Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familie Kundmüller

Gabriele, die gute Seele bei den Kundmüllers, kümmert sich um alle und um alles. Als Arzthelferin ist sie außerdem stets mit einem Pflaster oder einer Binde nicht weit, sollte sich jemand bei den Arbeiten im Weinberg verletzt haben. Winfried ist leidenschaftlicher Photograph. Nichts ist vor seiner Linse sicher. So verdanken wir ihm wunderbare Erinnerungen und ein echt umfassendes Archiv an Familienschnappschüssen, Weinlesemomenten und wunderschönen Ansichten von unserem schönen Heimatort.

 

Michael hat sich dem Gerstensaft verschrieben. Nach dem Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Brauer und Mälzer und bringt sein Know-How aus dem Bereich Getränketechnik mit ein. Er ist sozusagen Experte für das zweitwichtigste Getränk Frankens: das Bier. Und wir als Familie sind damit bestens versorgt!

 

Vollzeitmama, Teilzeit-Texterin – das ist Lena. Mit ihrem Gespür für Trends in Sachen Digitalisierung und Lifestyle unterstützt sie unser Team. Für den heimischen Weinbauverein übernimmt sie die Pressearbeit.

 

Jakob ist der jüngste Zuwachs bei uns. Seine größte Leidenschaft ist das Bulldog-Fahren. Keine Fahrt geht mehr ohne ihn. Bei der Weinlese ist er daher immer mit dabei.

 

Familie Kundmüller